R-Motorsport wird 2 Aston Martin Vantage GT3 in der Blancpain GT Series – Endurance Cup zum Einsatz bringen.
- Werksunterstützung durch die beiden Fahrer Maxime Martin und Nicki Thim
- Auf dem zweiten Vantage sitzen Alex Brundle und Jake Dennis
Nach der Aston Martin Vantage GT3 Präsentation am 30.11.2017 sowie der Nennung von Alex Brundle und Jake Dennis auf dem ersten Fahrzeug, erfolgte heute mit Nicki Thiim und Maxime Martin eine klare Kampfansage an die Konkurrenz im Blancpain GT Series Endurance Cup 2018.
Als ehemaliger DTM Fahrer zog es Maxime Martin von BMW zu Aston Martin. Nicki Thiim ist seit Jahren als Werksfahrer in der FiA WEC für die Briten unterwegs. Martin und Thiim werden darüber hinaus auch in der kommenden FiA WEC Saison in der GTE-PRO Wertung mit dem neuen AMR Vantage GTE antreten.
R-Motorsport ist die Motorsport Abteilung von AF-Racing. Die Inhaber Dr. Florian Kamelger, Andreas Baenziger und Florian Kamelger bringen allerhand Erfahrung auf dem Aston Martin Vantage GT4 mit und sind mit dieser Fahrer- und Team-Kombination mit Sicherheit sehr stark aufgestellt.
Dr. Florian Kamelger, R-Motorsport: “Wir sind sehr stolz, Maxime und Nicki in unserem Aufgebot zu haben. Mit diesen beiden Werksfahrern verstärken wir auch unsere Beziehung zu Aston Martin. Darüber hinaus haben wir mit Nicki und Maxime zwei absolute Top-Fahrer im Kader. Wir werden nun die beiden verbleibenden Sitze mit wettbewerbsfähigen Fahrern besetzen.”
Bilder © R-Motorsport | AMR | Nicki Thiim